Liebe Gäste sobald unsere neuen Webseiten fertig gestellt sind, werde ich dort regelmässige Beiträge über verschiedenster Themen berichten.
Ein kleiner Einblick in meinen zukünftigen Blog sind sehr unterschiedliche Themen:
Würzige Mischungen mit einem Stück an Sarkasmus lassen mich nicht nur das Herz auf der Zunge tragen, sondern konsequent den authentischen Werten folgen die alle legal "alteingessene Studiobesitzerinnen" und deren zahlenden Gästen dessen "Bestimmung" professionelle Studios reflektieren", als Dienstleister mit transparenten Preisen, anerkannten Genehmigungen und deren steuerlichen Abgaben der eindeutige Antagonist deren zu sein:
Die sich als privat, Mietlocation der Selbstverwirklichung mit "Freibeuter-Courage ins Abenteuer der Welt der Illigalität und Umgehung der Abgaben an Soziale Abgaben, Mehrwertsteuer, aus Liebe zum Luxus und Gier flüchten und dabei sich auch noch über Gäste und deren Wünsche beschweren, sich dabei in ihrer Wertschätzung reduziert sehen.
Ihre Preispolitik zeigt zum Verhältnis ihrer liebenden Freizeit und deren im Verhältnis kleine verbleibenden Zeitenster in den gemieteten Räumen voll zu nutzen, Gäste auszuwählen um entsprechend den Höchstpreis in ihrer kurzen Anwesenheit, den sogenannten rentabelsten Preis zu ziehen damit erschliesst sich der Eigennutz ihrer progressiven Sicht ihrer beharrten Selbstständigkeit!
Die genaue Sichtweise zeigt, dass sich bei manchen Damen hier einfach sehr viel Überheblichkeit eine grosse Rolle spielt sich in ein anderes Licht zu stellen um die Dinge anders scheinen zu lassen, obwohl genau der Faktor des Profit an Machtstreben darstellt.
Insbesonders fehlt jeglicher Bezug eines klaren Konzepts was deren Inhalt als Studio, Location der Vermietung privat und professionell oder Workshops/Coach eigentlich nun darzustellen hat?
Versuche mit aufgesetzer nicht realistischer Twitter und Instagram Follower die ebenso undurchsichtig scheinen wie das ganze Fundament das die Dinge anders scheinen lassen soll als die wahre Bezeichnung professioneller Dienstleister, Betriebsstätte Studio oder Dienstleister im Sexgewerbe!
Die Individualität eines Ortes und deren Adresse bewusst geheim halten um als "Co-Kreation eines Feldzuges" illegaler Aufenthalte von sogenannten professionellen Ladies als privater Besuch/Freundschaftsgeste, deklarieren oder dabei die Meldungen des Migrationsamtes bewusst vergessen.
Sich aber trotzdem auf kommerziellen Sexportalen repräsentieren um natürlich Gäste zu ködern.
Ein Thema das sicherlich noch mehr für Aufsehen sorgt, ist deren Selbstinszinierung sich darzustellen als wären Diejenigen keine sexuellen Dienstleister oder würden es aus purer Nächstenliebe machen!
Psychologie und Physiologie mal ganz abgesehen davon...
Letztlich sind aber dabei die "Anstandsregeln" die Wahrheit sehr überhöhter und arroganter Preise und Forderungen mit einem extra hohen Anspruch an Selbstüberschätzung und eindeutig konsumorientierten Ansatz an die Gäste an der Tagesordnung, Regelverstösse der "Etikette" führen zu prägenden Erinnerungen oder den Schmerz dass die Rechnung bei Absage zu 100% fällig ist....
Letztlich sind wir aber Alle vor den Gesetzen der Schweiz gleich und auch insbesonders bei den eidgenössischen Steuerbehörden.
Alle die sich sexuelle Dienstleistungen bezahlen lassen sind "Sexworker", egal ob Domina, Bizarrladies, Prinzessinen, Göttin ect...
Geld gegen Leistung bringt einen Preis und diese sind wirklich unterschiedlich , jedoch die Bezeichnung der Tätigkeit ist die Selbige.
Wir als professionelles Studio mit professionellen Ladies arbeiten sehr gerne mit allen Gästen die uns auswählen und nicht umgekehrt.
Wir danken sehr unseren treuen Gästen für die Unterstützung und die Erhaltung unserer geliebten BDSM Wohnwelt
Jeder Gast ist willkommen und wir freuen uns immer über Neugäste.
Monarchin Hekate